Webseite PREMIUM ab 399,– Euro

Die Webseite Premium ist die Wahl, wenn Sie Ihr Unternehmen zeitgemäß und professionell präsentieren wollen. Zeigen Sie Ihre Leistungen und stellen Sie sich Ihren Kunden umfangreich vor.

Vorteile und Leistungen

  • Sie sparen Zeit: In 7 Werktagen* ist Ihre Webseite online.
  • Sie sparen Kosten: Da Sie auf Wunsch die Seite selbst verwalten und warten können, entfallen Kosten für einen Webmaster. Sie sind also Ihr eigener „Web-Chef“.
  • Mit mehr Inhalten haben Sie gute Chancen, eine gute Position in den Google-Ergebnissen zu bekommen.
  • Ihre Kunden finden Sie also besser.
  • Also verbessern Sie Ihren Kundenservice.
  • Sie steigern das Vertrauen in Sie: Zeigen Sie, dass Sie eine Autorität auf Ihrem Gebiet sind. Gute Inhalte überzeugen. Das gilt im Web nicht weniger als in der Zeitung!
  • Sie haben ein weiteres Absatzmedium. Nutzen Sie die Webseite nicht nur zur Information, sondern vor allem als Werbeplattform für Sie selber.

 

  • bis zu sieben Hauptseiten mit jeweils maximal zwei Unterseiten
  • inkl. Meta-Descriptions
  • eigene Wunsch-Adresse (falls verfügbar)
  • eigene E-Mail-Adresse
  • optimiert für mobile Ansicht über Smartphone und Tablet
  • farbliche Anpassung an Ihre Unternehmensfarben
  • Online-Shop für bis zu 15 Artikel
  • Sie können die Webseite dank des übersichtlichen Jimdo-Prinzips jederzeit schnell und einfach selbst aktualisieren.

*7 Werktage bezieht sich auf den Zeitpunkt, ab dem mir alle erforderlichen Daten vorliegen

Sie liefern uns

  • Logo
  • ggf. Bilder
  • Texte
  • Daten fürs Impressum (Welche Daten das im einzelnen sind, können Sie hier nachlesen.)

Der Preis

Sie erhalten die Webseite PREMIUM inkl. der oben beschriebenen Leistungen für nur

399,– Euro (zzgl. MwSt.).

 

Bitte beachten Sie, dass dieser Preis die Gestaltung und die Einrichtung, nicht aber das Hosting der Webseite beinhaltet. Dafür erhebt der Anbieter Jimdo derzeit 60,– Euro pro Jahr bzw. 110,– Euro für zwei Jahre.

Optionale Erweiterungen

Gegen Aufpreis können Sie Ihre Seite jederzeit erweitern:

  • Einrichtung und Anpassung eines Bildwechslers („Slideshow“) (40,– Euro)
  • Einrichtung eines Blogs auf Ihrer Seite (10,– Euro)
  • Google-Maps-Eintrag (5,– Euro)
  • Lektorat Ihrer Texte (Stundensatz)
  • Texterstellung für Ihre Seite (auf Anfrage)
  • Einrichtung einer Facebook-Seite inklusive Grafikdesign (auf Anfrage)
  • Einrichtung eines Google-My-Business-Eintrags inklusive Grafikdesign (auf Anfrage)
  • Vernetzung mit Ihren Social-Media-Kanälen (15 ,– Euro)
  • Betreuung Ihrer Seite auch nach Fertigstellung (auf Anfrage)

Noch Fragen?

Wenn Sie kein passendes Paket und zubuchbare Einzelleistungen gefunden haben, sprechen Sie mich an. Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot, das auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist.