Online-Visitenkarte ab 99,– Euro

Die Online-Visitenkarte bietet Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, sich und Ihr Unternehmen oder Ihren Verein übersichtlich im Web zu präsentieren – und das zu einem unschlagbaren Preis.

Vorteile und Leistungen

  • Sie sparen Zeit: In 7 Werktagen* ist Ihre Webseite online.
  • Sie sparen Kosten: Da Sie auf Wunsch die Seite selbst verwalten und warten können, entfallen Kosten für einen Webmaster. Sie sind also Ihr eigener „Web-Chef“.
  • Sie bilden Ihre eigene Markenidentität und sorgen für Wiedererkennbarkeit.
  • Sie werden besser über Google gefunden.
  • Sie schaffen Vertrauen. Eine eigene Webseite ist seriöser als Online-Branchenbucheinträge etc.
  • Sie informieren Ihre Kundschaft kurz und knapp zu den wichtigsten Punkten Ihres Unternehmens. Kein Blabla. Kein Schnickschnack.


  • bis zu zwei Hauptseiten (Startseite + Kontakt, inkl. Kontaktformular)
  • eigene Wunsch-Adresse (falls verfügbar)
  • eigene E-Mail-Adresse
  • optimiert für mobile Ansicht über Smartphone und Tablet
  • farbliche Anpassung an Ihre Unternehmensfarben
  • Sie können die Webseite dank des übersichtlichen Jimdo-Prinzips jederzeit schnell und einfach selbst aktualisieren.

*7 Werktage bezieht sich auf den Zeitpunkt, ab dem mir alle erforderlichen Daten vorliegen

Sie liefern uns

  • Logo
  • ggf. Bilder
  • ggf. Texte
  • Daten fürs Impressum (Welche Daten das im einzelnen sind, können Sie hier nachlesen.)

Der Preis

Sie erhalten die Online-Visitenkarte inkl. der oben beschriebenen Leistungen für nur

99,– Euro (zzgl. MwSt.).

 

Bitte beachten Sie, dass dieser Preis die Gestaltung und die Einrichtung, nicht aber das Hosting der Webseite beinhaltet. Dafür erhebt der Anbieter Jimdo derzeit 60,– Euro pro Jahr bzw. 110,– Euro für zwei Jahre.

Optionale Erweiterungen

Gegen Aufpreis können Sie Ihre Seite jederzeit erweitern:

  • Webseite PLUS (120 ,– Euro)
  • Webseite  PREMIUM (220 ,– Euro)
  • Meta-Descriptions zur besseren Darstellung auf den Google-Ergebnisseiten (5,– Euro pro Seite)
  • Einrichtung und Anpassung eines Bildwechslers („Slideshow“) (40,– Euro)
  • Einrichtung eines Blogs auf Ihrer Seite (10,– Euro)
  • Google-Maps-Eintrag (5,– Euro)
  • Lektorat Ihrer Texte (Stundensatz)
  • Texterstellung für Ihre Seite (auf Anfrage)
  • Einrichtung einer Facebook-Seite inklusive Grafikdesign (auf Anfrage)
  • Einrichtung eines Google-My-Business-Eintrags inklusive Grafikdesign (auf Anfrage)
  • Vernetzung mit Ihren Social-Media-Kanälen (15 ,– Euro)
  • Betreuung Ihrer Seite auch nach Fertigstellung (auf Anfrage)

Noch Fragen?

Wenn Sie kein passendes Paket und zubuchbare Einzelleistungen gefunden haben, sprechen Sie mich an. Gerne erstelle ich Ihnen ein Angebot, das auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist.