Briefkästen sind leerer als E-Mail-Postfächer …

Was heißt das für Sie und Ihr Marketing?

Mailings.

Mailings von einem professionellen Werbebrief-Texter sind immer noch die effektivste Art, Kunden direkt anzusprechen.

Auch in den Zeiten von Onlinewerbung, Social Media und automatisierten E-Mail-Marketing-Funnels bleiben der gute alte Werbebrief und das Mailing oder Anschreiben (ja, die ollen Dinger aus Papier) mit die sinnvollste Form des Direktmarketings.

Persönlicher als ein Brief kann Marketing kaum werden.

Wichtig ist ein Konzept

„Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit wollten wir Ihnen die Dienstleistungen unseres Unternehmens vorstellen.“

Wenn Ihr Werbebrief so oder so ähnlich beginnt, ist es Zeit für einen Werbebrief-Texter.

Nur wenn Sie ein klares Konzept, ein echtes Angebot haben und die richtigen Menschen in der richtigen Sprache ansprechen, ist auch Ihr Werbebrief erfolgreich.

Plumpe Werbeaussagen und ein Unternehmen, das in seinen Mailings nur „ich, ich, ich“ plärrt, schreckt die Leser ab. Zu Recht.

Ihr Kontakt zum Werbebrief-Texter:

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Bereit, Kunden zu gewinnen?

Rufen Sie an: 06806 99 790 15
oder klicken Sie hier:

Landet Ihr Werbebrief auf Stapel A oder Stapel B?

Wenn Sie Ihre Kunden mit einem Werbebrief anschreiben, entscheiden die relativ schnell:

  • Vor dem Öffnen: Ist das plumpe Werbung? Sprich: Werfe ich den Werbebrief direkt in den Papierkorb (Stapel B) oder gehört er zur „normalen“ Post (Stapel A)?
  • Nach dem Öffnen: Ist der Brief für mich relevant?

Ein professioneller Texter weiß, wie ein Werbebrief gestaltet sein muss, damit Leser innerhalb kürzester Zeit erkennen, dass es sich um ein lesenswertes Anschreiben handelt. Sprich: Er sorgt dafür, dass Ihr Brief auf Stapel A landet.

Schwieriger wird’s nach dem Öffnen.

Auch hier gibt es verschiedene Elemente eines Werbebriefs, die dem Leseverhalten zugute kommen. Der erste Eindruck entscheidet.

Wenn mir vom Papier eine Textwüste entgegengähnt, lasse ich das mit dem Lesen vielleicht lieber. Denn der Inhalt ist womöglich genauso lieblos und langweilig gestaltet.

Was kostet ein Werbebrief?

Nun müssten wir Ihnen sagen, dass das immer davon abhängt, weil jeder Brief individuell ist und blablabla.

Das stimmt zu einem gewissen Grad auch. Dennoch sind wir, wo es nur geht, für Klarheit.

Einen Werbebrief bekommen Sie für 249 Euro (zzgl. USt.)

Darin enthalten sind:

  • ein telefonisches Vorgespräch
  • das Schreiben und Formatieren des Schreibens
  • bis zu 2 Korrekturschleifen, damit der Brief Sie vollständig zufrieden stellt

Preise für gestaltete Mailings – also inklusive Grafik-, Druckleistung und Versand – sind in der Tat höchst individuell. Aber natürlich machen wir auch das möglich. Dafür erstellen wir Ihnen gerne Ihr persönliches Angebot.

Sie benötigen ein Angebot? Sie haben Fragen? Wir helfen gern.

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