Wenn mir jemand einen Flyer in die Hand drückt ist es, als ob er sagen würde: „Hier, Sie werfen das für mich weg.“Mitch Hedberg
Ich verstehe schon.
Flyer werden meist zwischen Tür und Angel zusammengedengelt. Man „macht halt mal ’nen Flyer“. Kostet ja kaum was.
Schön. Wem’s gefällt. Die paar Euro, die Flyer kosten, können Sie aber auch sparen, denn der Werbeeffekt geht gegen Null. Zero. Nocht. Efes.
Flyer – und natürlich Broschüren und Faltblätter – zählen zu den meist unterschätzten Marketing-Materialien. Es gibt nur zu viele davon. Vor allem zu viele schlechte.
Deshalb auch dieser Wegwerf-Charakter.
Stellen Sie sich vor: Ihr Kunde sieht Ihren Flyer, liest die Überschrift und denkt: „Verdammt, das klingt interessant. Danach habe ich schon lange gesucht!“
Schwer vorstellbar? Dann sollten Sie vielleicht Ihre Flyer überdenken. Denn auch Flyer sind „Verkaufstexte“.
Was gute Flyer, Broschüren und Faltblätter brauchen, sind
Ich helfe Ihnen bei allem. (Ok, ich gestehe: Das Design übergebe ich vertrauensvoll meinem Grafiker, aber: Psst!)
Rufen Sie mich gleich an unter 0175 2195711 oder schreiben Sie mir:
Werfen Sie doch mal einen Blick auf den Flyer, den wir für den Hanauer Brandschutz-Service erstellt haben: